Team:

Jan

Die Begeisterung für den Radsport liegt bei mir in der Familie. Trotzdem bin ich erst vergleichsweise spät dazu gekommen. Seit ein paar Jahr besuche ich regelmäßig Camps und andere Events in Europa. Dabei entstand der Wunsch selbst ein Gravel- Event zu organisieren. So, here we go! Ich bin im Ried und Umgebung aufgewachsen und freue mich die schönen Ecken der Gegend mit euch zu teilen!


Janina

Rund um ein abwechslungsreiches Camp-Wochenende gibt es viel zu organisieren und zu kommunizieren. Ich freue mich, als Projektmanagerin und Social Media Managerin für euch da zu sein.


Andrea

Zu einem Tag im Sattel gehört auch eine gute Verpflegung am Ende des Tages. Ich freue mich, mit dazu beizutragen, dass ihr nach euren Touren mit leckerem Essen auftanken könnt.


Stephan

Kleinere oder größere Pannen lassen sich nicht immer vermeiden. Damit niemand auf der Strecke bleibt fahre ich das Servicefahrzeug.